Sie sind hier:
eam, Lehrende/r des SPP-Seminars Begleitseminar Zu den SPP gehört ein Begleitseminar im Blenden-Learning-Format mit synchronen und asynchronen Elementen. Austauschangebote und synchrone Anteile werden
Bereich: Sites
Projektes „Schnittstellen gestalten – Qualitätsoffensive Lehrerbildung“ und des EU-Projektes „European Learning Environment Formats for Citizenship and Democracy“ (ELEF). (Pressestelle der Universität Bremen)
University): Projects and best practice examples for the integration of employability in teaching and learning Kerstin Lange/Imke Girßmann (U Bremen): Bremen Early Career Researcher Development (BYRD): Supporting
soll. Für Sie als lehrende Person gibt es dabei verschiedene Aufgaben zu erfüllen: Lernergebnisse ( Learning Outcome ) formulieren: Machen Sie transparent, was Ihre Studierenden am Ende der Lehrveranstaltung
weit verbreitet, finden aber zunehmend Einzug in den Lehr-Alltag. So lassen sich viele Formate in Learning-Management -Systeme wie Stud.IP einbetten und ganz unkompliziert in die Lehre integrieren. Der Gebrauch
familiar with their intricacies and potential applications in academic research or other industries. Learning contents & outcomes Contents What is computational social science? An overview of text analytics
ohne Einschränkungen. An den Stellen, an denen sich digitale Formate auch in so genannten blended learning Szenarien bewähren, sollen diese fortgeführt werden. Damit sollen Präsenz- und Online-Angebote so
kollaborative Lehr-Lernszenarien und verbindet präsentische und online-gestützte Lehre in Blended-Learning-Konzepten. BOOC kann flexibel, im Sinne von Inverted-Classroom-Formaten, in die fachdidaktische
, Philadelphia, USA ( Re-imagining education: Delivering high quality education through playful learning ). 9. März 2023: In der ZEIT online Nr. 11 erscheint der Artikel "Mit dem ersten Schrei" von Martin