Sie sind hier:
Ländergrenzen hinweg mit unterschiedlichen Endgeräten sichergestellt werden. Skill Management und eLearning binden Mitarbeitende an das Unternehmen und Diversity Management sowie flexible Arbeitszeitmodelle [...] Workforce Analytics Recruiting und Retention Bewerbung 4.0 Performance Management Skill Management und eLearning Future Workplace und Collaboration Mitarbeitende 4.0 und Diversity Management HR Software, Datenschutz
Bereich: Sites
über das Abenteuer der Verständigung . Internationale Konferenz : „Exploring Academic Teaching and Learning“, Institut für Ethnologie und Kulturwissenschaft Universität Bremen (Juni 2017). Beitrag : Performance [...] Prof. Dr. D. Dracklé & ZPS/TdV): Fieldwork as Performance/Performance as Fieldwork. Research-based learning with the Chekhov People . WoC-Café-Gespräche #6, Veranstaltungsreihe der Verbundforschungsinitiative
openly for educators, students, and self- learners to use and reuse for teaching, learning, and research. OER includes learning content, software tools to develop, use, and distribute content, and implementation
path2in - Individuelle Lernpfade in die inklusive Pädagogik – Forschendes Lernen entdecken in Blended Learning OER-Modulen in der Lehrer/-innenbildung und den General Studies Ausgehend von existierendem auf [...] disch rückt die Reflektion von Fallstudien in den Mittelpunkt, die durch eine Form des Blended-Learnings unterstützt wird: Studierende greifen zusätzlich zu den in der Veranstaltung vermittelten Lehrinhalten
Studies Konzept Qualitätssicherungskonzept für General Studies Service Learning Informationen zur Einbindung von Service Learning in Curricula Modularisierung Modulvorlage und Informationen zur Erstellung
sverzeichnis jeweils unter den deutschsprachigen Titeln. © nito E-Learning Unsere Lernmodule finden Sie auf unserer Seite "E-Learning zur Praxisorientierung" unter Veranstaltungen und bei ELIAS in StudIP
Hochschullehre! Angelehnt sind die aktuellen Methoden an den Prozess des „ Shift from Teaching to Learning “ Munterrichts-methoden – 22 aktivierende Lehrmethoden für die Seminarpraxis Groß, H., Boden, B
steme in Vorlesungen: Einsatzmöglichkeiten und Praxisbeispiele. Universität Bremen, Resonanz (E-Learning-Spezial) Duncan, D. (2005). Clickers in the Classroom. Upper Saddle, N.J.: Addison-Wesley. Mazur
Camuka, Ahmet/ Peez, Georg (Hg.) Kunstpädagogik digital mobil. Film, Video, Multimedia, 3D und E-Learning mit Smartphone und Tablet – Vermittlungsszenarien, Unterrichtsprojekte und Reflexionen, München:
Philipp (2024): The transnational social partnership in times of crisis: networking, lobbying and learning in the European sectoral social dialogues of commerce and social services, in:Ilana Bitran Nussbaum