Sie sind hier:
rin Anne Levin und der Sprachwissenschaftler Andreas Grünewald haben eines von sechs sogenannten Tandem-Fellowships erhalten. Hier werden gezielt Forschende gefördert, die über Fächergrenzen hinweg kooperieren [...] Diagnostik notwendig ist“, stimmen beide überein. Klassenraumsimulationen als Rollenspiel In ihrem Tandem-Projekt soll eine Klassenraumsimulation zum Themenbereich Diagnostik entwickelt werden. Ziel ist
Bereich: Universität
Arbeitsgruppen vermitteln. Nutzen für die Mentor*innen Als Mentor*in profitieren Sie ebenfalls von den Tandem-Gesprächen. Sie haben die Gelegenheit, Ihren eigenen Karriereweg zu betrachten und zu reflektieren [...] Erstgespräch entscheiden Sie und die Mentee sich für oder ggf. auch gegen die Zusammenarbeit im Mentoring-Tandem. Kommen Sie beide zu dem Ergebnis, miteinander arbeiten zu wollen, freuen wir uns, wenn Sie der Mentee
Bereich: Referate
eln und zu verbessern. Aus 179 Bewerbungen hat die Jury 17 Konzepte ausgewählt und prämiert: Ein Tandem-Fellowships des Stifterverbandes wird verliehen an: Andreas Grünewald & Anne Levin, Universität Bremen
Bereich: FB10
eit bei Tandem-Projekten, Schwerpunkt mündliche Interaktion: Evaluation und Leistungsmessung. In: Tandem-Neuigkeiten 56, April 2014, San Sebastian: Tandem Fundazioa, 3 – 16, http://www.tandem-fundazioa
Triple Halide Perovskite Absorbers for >27% Perovskite/Silicon Tandem Solar Cells with Excellent Stability Wide bandgap metal halide perovskites are promising candidates to pair with low bandgap silicon [...] devices with open-circuit voltages >1.2 V and >20% efficiency, and monolithic perovskite/silicon tandem solar cells with voltages approaching 1.9 V and >27% efficiency. Solar cells with the triple halide
Projects in cooperation with industry - tandem presentation Axel Hermann, FIBRE Jens Gralfs, Airbus 10:10-10:45 Projects in cooperation with industry - tandem presentation Hans-Werner Zoch, IWT Winfried
In dem Tandem-Projekt wird eine Klassenraumsimulation zum Themenbereich Diagnostik entwickelt mit dem Ziel, bei Lehramtsstudierenden die Vernetzung von Wissensbereichen aus Fachdidaktik und Bildungs
optimal zu nutzen, ist es notwendig, dass Sie die Mentoring-Beziehung selbst aktiv gestalten. die Tandem-Treffen inhaltlich selbstständig vorbereiten. Vereinbarungen mit Ihrem*Ihrer Mentor*in einhalten