Sie sind hier:
im Spanischunterricht Alle vorgestellten digitalen Medien und Apps sollten didaktisch sinnvoll eingebettet und immer im Kontext gedacht werden, um den Lehr-/Lernprozess im Spanischunterricht zu unterstützen [...] nachvollzogen werden, sondern es werden auch praktische Beispiele für die didaktisch-methodische Einbettung gegeben. Das Erklärvideo ist unter dem folgenden Link erreichbar: https://tinyurl.com/KeyNoteMD
Bereich: FB10
Ziele und Kompetenzbereiche des Fremdsprachenunterrichts Akukwe, Bettina/Grotjahn, Rüdiger/Schipolowski, Stefan (Hrsg.) (2017): Schreibkompetenzen in der Fremdsprache. Aufgabengestaltung, kriterienorientierte
Auf freundliche Einladung von PD Dr. Bettina Lindorfer der TU Dresden boten Prof. Dr. Karen Struve und Myriam Macé im Rahmen der Vorlesung " Parisiennes - Citoyennes! Feministische Kämpfe seit der fra
lingwa Semitika miktuba fl-Ewropa u, kuntrarjament għal ħafna lingwi Semitiċi oħra, hija miktuba b’alfabett Latin. F’Malta, il-multilingwiżmu hu ftit jew wisq evidenti fil-kombinazzjonijiet ta’ Malti-Ingliż
Fischer » Das Mauritius-Kreol in der kanadischen Diaspora « Betreuung: Prof. Dr. Carolin Patzelt Bettina Gnaß » Katastrophe – Literatur – Leben: Die haitianische Gegenwartsliteratur nach dem Erdbeben 2010
Veranstaltung fand in deutscher und französischer Sprache statt und war als Kooperationsveranstaltung eingebettet in eine Matinée im Institut Français im Rahmen des Festivalprogramms der globale°. © Universität
Wissen, Mensch, Geschlecht. Potsdamer Studien zur Frauen- und Geschlechterforschung. 6: 2003. „’It’s better to be looked over than overlooked’ – Geschlechterkonstruktionen in der Kultur des Performativen“
of corpora available in: CIP-Labor (GW 2, A 3.390 ) at FB 10 Selected readings Anderson, W. & J. Corbett (2009), Exploring English with Online Corpora: An Introduction . Basingstoke: Palgrave Macmillan [...] deserve more time in classroom instruction. Corpora and corpus-data help teachers and students make better informed decisions and improve teaching material to become more authentic, i.e. representative of
inclusive education, which call for educational systems that accommodate all learners (Clough & Corbett, 2000; Frederickson & Cline, 2009) and make participation and engagement in education accessible [...] reflect the linguistic diversity that students will most likely encounter outside of the classroom. To better equip learners of English for interactions with English speakers (both native and non-native speakers)
Diskurse und Macht im Widerspruch , 73–93. Wiesbaden: Springer VS. Atayan, Vahram, Ekkehard Felder, Bettina Fetzer, Anna Mattfeldt, Daniele Moretti, Annika Straube & Daniel Wachter. 2020. Europäische Disk