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Themenbereich Gerrit Liedtke Arbeiten mit empirischen Daten Lineare- / Nichtlineare Methoden Machine Learning im Asset Pricing Prognose von Aktienrenditen (Richtungs- und Punktprognose) Technische Analyse
Bereich: FB7
2024 16:00 – 17:30 Uhr Online Help Me Please, ChatGPT! Does Generative AI Use Promote Work-Related Learning? Hannah Louisa Krüger, M.Sc. (Universität Bremen) 11.06.2024 16:00 – 17:30 Uhr Online Gestaltung
Lisa-Marie Seyfried und Nadine Husenbeth hielten einen Plenumsvortrag mit dem Titel Competence learning needs personal development - Transdisciplinary discovery stages for Education for Sustainable D
Office) : Lebenslauf Aktueller Notenauszug Erster Entwurf einer Kursaufstellung (bitte Formblatt Learning Agreement nutzen) Nach Einsendung Ihrer Unterlagen an das Büro für Internationales werden Sie per
C., & Rieth, M. (2024). "Help me, please, ChatGPT!" Does Generative AI Use Promote Work-Related Learning? [Poster]. Society for Industrial and Organizational Psychology Annual Conference, Chicago, IL,
Ann Hipp und Mariia Shkolnykova haben die finanzielle Förderung von BYRD für das Postdoc-Netzwerk "Learning (from) Transformation" bekommen. Der Höhepunkt des Jahres ist die Wahl von Jutta Günther zur Rektorin
umgewandelt und die Folgen dieser Veränderungen sind noch heute wirksam. Das Postdoc-Netzwerk "Learning (from) Transformation" wird sich in regelmäßigen Treffen, den sogenannten "Coffee Breaks", mit folgenden
Martin G. Möhrle, Nils Denter and Eliza Stenzhorn. By conducting unsupervised and supervised machine learning in form of topic modeling and deep neural networks, the authors are able to distinguish standar
Lübeck entwickelt und basiert auf der Software „Moodle“. „Sie ermöglicht es, auf die verschiedenen E-Learning-Angebote zuzugreifen, ohne zwischen verschiedenen Plattformen wechseln zu müssen“, erläutert Dr
Crowd). Die technische Umsetzung wird durch die Ghostthinker GmbH (Arbeitsschwerpunkt: Social Video Learning) verantwortet.