Sie sind hier:
Georgia Gödecke : „Entwicklung, Implementierung und Evaluation eines fachspezifischen e-Portfolios in der Didaktik der romanischen Sprachen zur Unterstützung des Praxissemesters“ Poster georgia.goedecke protect
Bereich: Sites
421 218 69140 E-Mail: wolf protect me ?! uni-bremen protect me ?! .de Del-Ponte, A., Fantini, C., Gödecke, G., Grünbauer, S., Grünewald, A., Grünwald, A., Karakasoglu, Y., Levin, A., Meyer-Siever, K., Nickel [...] Reflective Practitioner , Universität Bremen, 23-24. https://blogs.uni-bremen.de/resonanz/2018/02/ Gödecke, G. (2020). Gestaltung eines e-Portfolios in der Fremdsprachenlehrkräfteausbildung zur Förderung [...] fachspezifischer Reflexionskompetenz – eine empirische Studie [Dissertation, Universität Bremen]. WVT. Gödecke, G. (2019). Ein fachspezifisches e-Portfolio als Baustein einer reflexiven Lehrerbildung. In K. Hellmann
isierung zum Reflective Practitioner . Universität Bremen, 74–75. D Del-Ponte, A., Fantini, C., Gödecke, G., Grünbauer, S., Grünewald, A., Grünwald, A., Karakasoglu, Y., Levin, A., Meyer-Siever, K., Nickel [...] Resonanz. Forschendes Lernen. Erfahrungen und Perspektiven (S. 27–35). Universität Bremen. E F G Gödecke, G. (2020). Gestaltung eines e-Portfolios in der Fremdsprachenlehrkräfteausbildung zur Förderung [...] fachspezifischer Reflexionskompetenz – eine empirische Studie [Dissertation, Universität Bremen]. WVT. Gödecke, G., & Grünewald, A. (2020). Fachspezifische e-Portfolioaufgaben zur Förderung systematisch angelegter
), Resonanz. Forschendes Lernen. Erfahrungen und Perspektiven (S. 27–35). Universität Bremen. G Gödecke, G. (2020). Gestaltung eines e-Portfolios in der Fremdsprachenlehrkräfteausbildung zur Förderung [...] fachspezifischer Reflexionskompetenz – eine empirische Studie [Dissertation, Universität Bremen]. WVT. Gödecke, G., & Grünewald, A. (2020). Fachspezifische e-Portfolioaufgaben zur Förderung systematisch angelegter [...] der (fremd-)sprachlichen LehrerInnenbildung – Inhalte Methoden und Aufgaben (S. 171–187). Narr. Gödecke, G. (2019). Ein fachspezifisches e-Portfolio als Baustein einer reflexiven Lehrerbildung. In K. Hellmann
Hanke: „Fragmentierung reduzieren - Mathematik und Mathematikdidaktik verzahnen.“ mehr Dr. Georgia Gödecke: „Gestaltung eines e-Portfolios in der Fremdsprachenlehrkräfteausbildung zur Förderung fachspezifischer
cej.2014.02.063. Ahlberg, S., Antonopoulos, A., Diendorf, J., Dringen, R. , Epple, M., Flöck, R., Goedecke, W., Graf, C., Haberl, N., Helmlinger, J., Herzog, F., Heuer, F., Hirn, S., Johannes, C., Kittler