Sie sind hier:
Konferenz-Angeboten haben sich Charlotta Cordes, Ann Hipp, Jarina Kühn der Uni Bremen sowie Greta Hartmann der Uni Leipzig von den beiden Verbundprojekten Mod-Block-DDR und Erbe ´89 zusammengefunden, um
Bereich: FB7
Lars Hornuf, Maik Eisenbeiß und Sven Hartmann haben gemeinsam einen neuen Aufsatz zum Thema “Social Media Marketing for Equity Crowdfunding: Which Posts Trigger Investment Decisions?” in Finance Research
veröffentlicht. In der Arbeit, die in Zusammenarbeit mit Lars Hornuf (Universität Bremen) und Sven Hartmann (Universität Trier) entstanden ist, untersuchen die Autoren das Social Media #Marketing für Equity
Die Finance und Marketing Diginomics Schwerpunkte unter Leitung von Professor Maik Eisenbeiß und Professor Lars Hornuf haben in Kooperation mit Sven Hartman vom Institut für Arbeitsrecht und Arbeitsbe
Anhand von 26.883 Investitionsentscheidungen untersuchen die Autoren den Einfluss von Social-Media-Marketing auf die Beteiligung von Investierenden beim Equity-Crowdfunding. Sie unterscheiden zwischen