Sie sind hier:
Themenbereich Gerrit Liedtke Arbeiten mit empirischen Daten Lineare- / Nichtlineare Methoden Machine Learning im Asset Pricing Prognose von Aktienrenditen (Richtungs- und Punktprognose) Technische Analyse
Bereich: FB7
gibt es in Seminaren zu den folgenden Themen... Präsentieren Moderation / Miteinander Reden Peer Learning: Tutor_innen und Coaches Übersicht der Seminare Wie lassen sich Tutorien und Lehrveranstaltungen
Bereich: Sites
2024 16:00 – 17:30 Uhr Online Help Me Please, ChatGPT! Does Generative AI Use Promote Work-Related Learning? Hannah Louisa Krüger, M.Sc. (Universität Bremen) 11.06.2024 16:00 – 17:30 Uhr Online Gestaltung
rt stellen Sie sich Ihren persönlichen Stundenplan aus dem Veranstaltungsverzeichnis oder der E-Learning-Plattform "Stud.IP" zusammen. Bei Überschneidungen von Veranstaltungen aus Ihrem Profil- und Ko
Bereich: FB9
students and young researchers who are interested in the intersection of dynamical systems and machine learning. The participation is free of charge but with prior registration. For more information please visit
Bereich: FB3
Maastricht University, Faculty of Law, European Law School, Maastricht, Niederlande 2015 – 2016: E-learning Course Law & Economics National and Kapodistrian University of Athens, Centre of Continuing Education
Bereich: FB6
in social policy and MA in international relations, global governance and social theory. For your learning agreement you can choose from courses in these study programs as well as from other courses offered
Bereich: FB8
Office) : Lebenslauf Aktueller Notenauszug Erster Entwurf einer Kursaufstellung (bitte Formblatt Learning Agreement nutzen) Nach Einsendung Ihrer Unterlagen an das Büro für Internationales werden Sie per
C., & Rieth, M. (2024). "Help me, please, ChatGPT!" Does Generative AI Use Promote Work-Related Learning? [Poster]. Society for Industrial and Organizational Psychology Annual Conference, Chicago, IL,
l vergleichenden Umfragen und probabilistischen Online Panels, Stichprobenstatistik und Machine Learning in der sozialwissenschaftlichen Methodenlehre. Akademische Positionen Seit 2022 Professorin für