Sie sind hier:
Finance, Universität Bremen Publikationen Fieberg, C., Hesse, M., Loy, T., Metko, D. (2022): Machine Learning in Accounting Research, in: Hagemann u.a. (Hrsg.), Diginomics Research Perspectives: The Role of
Bereich: FB7
194.6/693 International Journal of Bilingual Education and Bilingualism z asl 180 j/46 Language Learning Linguistik online Zeitschrift Deutsch als Fremdsprache Au_4, z pae 759 deuf/275 Zeitschrift Deutsch
Bereich: FB10
Win a Tutor Verbesserung der Lehr- und Studienqualität durch innovative eLearning-Anwendungsszenarien © Universität Bremen Das Projekt hat zum Ziel, gute didaktische Konzepte, Methoden und Anwendungsbeispiele
Bereich: Sites
kommen, gelten die gleichen Regelungen, wie bei einem Auslandssemester, d.h. es muss vorher ein Learning Agreement vereinbart werden. Auch unser Fachbereich bietet für internationale Gaststudierenden eine
wird mit Technologien und Materialien zu experimentieren und während des Herstellens zu lernen („Learning-by-design“). Es werden u.a. 3D-Drucker, Vinyl-Plotter und Arduino-Technologie eingesetzt, um den
Bereich: Kooperationen
His interests are Continued Professional Development for teachers, Content and Language Integrated Learning, and teaching literature. Publikationen Roll, Christine, Pohle, Frank & Myrczek, Matthias, editors
Aufbauend auf diesen Konzepten wollen wir in diesem Projekt einen interaktiven Demonstrator für Deep Learning (DL) und Neuronale Netze entwickeln, der an Schulen und für die Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden
Bereich: FB3
g zur Teilnahme an den Angeboten des YUFE Pilotprogramms nach dem YUFE DIOSI Model for Doctoral Learning (Zeitraum: Mai 2024 - Oktober 2025). Ihre eingetragenen Daten (Name und email) werden an die Ko
aufgenommen wurden. Hierfür nutzen wir modernste Analysemethoden, inklusive verschiedenster "machine learning" Ansätze ( Fischer et al., 2019 ), auch in Bezug auf die Modulation der EEPs durch kognitive Prozesse
Bereich: FB2
Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte entwickelt, die gleichermaßen in Präsenz- oder Blended Learning Seminaren, aber auch zum Selbststudium eingesetzt werden können. Dazu werden Expertinnen und Experten
Bereich: FB12