Sie sind hier:
industrial relations. She edited a book on Governance of Welfare State Reform. Most recently she edited "Minimum wage regimes in Europe and selected developing countries", together with Damian Grimshaw and Thorsten
Bereich: Sites
gezeichnete Lebensphasen und unsichtbare Hindernisse im Alltag. Unsere Referierenden haben über Diskriminierung an der Uni, im Alltag oder Beruf und zeigen auf, wie eine Gesellschaft mit Teilhabemöglichkeiten
Führungskräften. Zur umfassenden Einschätzung von Handlungsoptionen ist die Berücksichtigung von administrativen Routinen, politischen Kalkülen, wirtschaftlichem Effizienzstreben, ethischen Grundsätzen und
Bereich: SG
entlang des Leitbildes des Reflective Practitioner an der Universität Bremen , funded by the Federal Ministry of Education and Research (BMBF). Research Areas Qualitative classroom research and material de
Bereich: FB10
g der ZWE „Zentrum für Kognitionswissenschaften (ZKW)“ 8149 Fortführung der ZWE „Zentrum für feministische Studien (ZFS)“ 8150 AS-Sitzungen im Jahre 2007 8151 (Öffentl.) Anhörung des Bewerbers zur Aus
reste du globe » . Dossier spécial pour le journal Québec Studies . Danard, Jody: « L e sujet écoféministe nordique dans Sauvagines de Gabrielle Filteau-Chiba-Chiba (titre provisoire) » . Québec Studies
vorherrscht. Aus diesem Grund erleben Kinder oft stereotypische Zuschreibungen und werden deswegen diskriminiert. Die Veränderungen, denen die Kinder in der Übergangsphase zwischen Kindergarten und Schule ausgesetzt
Technik und Labor Nina Nentwig Technische Assistentin nentwig(at)uni-bremen.de +49 421 218-63303 Administration © Universität Bremen, Inae Kim-Frommherz Inae Kim-Frommherz inaekf(at)uni-bremen.de +49 421 218
Bereich: FB2
bei technischen Problemen und Zugangshürden LTS-Editor-Schulung für die Prüfungsverantwortlichen (minimal 35 Tage vor Prüfungstermin) Fertigstellung der Prüfungsaufgaben im LTS-Editor bis 21 Tage vor der
will be added to the discussion to gain a better understanding of the role of human cognition in determining the direction and pace of technological change. Moreover, students will learn to apply these concepts
Bereich: FB7