Sie sind hier:
waren“, so die Wissenschaftlerin. Auch Christine Knipping geht es darum, ihr Gegenüber zum Handeln zu bringen: „Nachhaltiger Transfer kann nur funktionieren, wenn wir unserem Gegenüber die Chance geben, etwas
Bereich: Sites
Angebote an heterogene Wissensstände, Lernpräferenzen und Motivationslagen anzupassen. Darüber hinaus bringen Lernende ungleiche Lebenshintergründe und Erfahrungen mit, die jeweils eigene Perspektiven und Zugänge
de) sowie von Prof. Dr. Lauri Wessel (Die digitale Welt gestalten: Smart Services in die Breite bringen?). Hier lesen Sie weiter ... Cheffrühstück 2018 26. Cheffrühstück im Haus der Dokumente/COMKOPIE
Bereich: Kooperationen
handelt es sich um Mäuse, Ratten und um Rhesusaffen (Makaken). Ihre Forschungen und Erkenntnisse bringen die Wissenschaftler:innen auch in die Lehre ein. In der Öffentlichkeit werden Tierversuche kontrovers
Bereich: Forschung
Stadtentwicklung mit Akteur:innen aus Politik und Verwaltung sowie der Wissenschaft an einen Tisch zu bringen, um gemeinsam über Leitlinien und Entwicklungsmöglichkeiten des städtischen Wandels zu diskutieren
publish them as searchable research data sets. Each of the centers applies FAIR data principles to bring more data into research, though these data sets are not well known outside of the medical research
Bereich: SG
Daase, Andrea (2022): Mehrsprachigkeitsaspekte in der Lehramtsausbildung mit p:ier in die Breite bringen. Beim 11. Kolleg Reflective Practice. Schnittstellen gestalten – Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Bereich: FB10
Unterkunft, etc. zu klären und das geplante Lehrangebot für das Auslandssemester in Erfahrung zu bringen. Eine Liste der universitären Ansprechpartner wird den Studierenden rechtzeitig zugesandt. Nach Absprache
Bereich: FB8
zieht ja auch eine nicht-unwesentliche Zahl von Menschen aus Bremen in unsere Region und diese Leute bringen dann eine Mentalität mit, die uns hier gut tut. Wer sich für das Studium Entscheidungsmanagement
Daase, Andrea (2022): Mehrsprachigkeitsaspekte in der Lehramtsausbildung mit p:ier in die Breite bringen. Beim 11. Kolleg Reflective Practice . Schnittstellen gestalten – Qualitätsoffensive Lehrerbildung