Sie sind hier:
die aus den Studienkontengeldern finanzierte Kleinprojektförderung "Win a Tutor - Didaktische E-Learning-Anwendungsszenarien" ausschreiben. Bei erfolgreichem Antrag unterstützt Sie das ZMML bei Ihrem Vorhaben
Bereich: Sites
Unterstützung Ihrer Lehre einsetzen? Im Rahmen der Kleinprojektförderung Win a Tutor - Didaktische E-Learning-Anwendungsszenarien unterstützt Sie das Zentrum für Multimedia in der Lehre (ZMML) mit studentischen
die aus den Studienkontengeldern finanzierte Kleinprojektförderung "Win a Tutor - Didaktische E-Learning-Anwendungsszenarien" durchführen. Leider haben wir die Zusage diesmal sehr spät erhalten, so dass
psychologie und Personalwesen) hat Dr. Julian Decius einen Fachartikel im hochrangigen Journal „Learning and Instruction“ ( IF = 6.2) publiziert. Die Ergebnisse eines computerbasierten Laborexperiments
Multimediale und Interaktive Systeme der Universität Lübeck im von der DFG geförderten Projekt „Ambient Learning Spaces“ tätig und hat primär im Bereich von Augmented-, Mixed- und Virtual-Reality geforscht.
sehr auch im Wintersemester 2023/24 wieder die Kleinprojektförderung "Win a Tutor - Didaktische E-Learning-Anwendungsszenarien" durchführen zu können. Alle Informationen zur Ausschreibung finden Sie hier:
Arbeitsgebiets Organisationspsychologie, im Rahmen der „Umdenkwerkstatt“ zu Themen von New Work“ und New Learning“ am 03. Mai 2022 an einer Podiumsdiskussion zur „Sparkasse als Netzwerkorganisation“ teil. Zusammen
Bereich: FB7
The ROMSOC training course "Introduction to Deep Learning" in the framework of the research project ROMSOC (Reduced Order Modelling, Simulation and Optimization of Coupled Systems) was held at ZeTeM from
Bereich: FB3
Schmidt has successfully completed his doctorate. The title of the dissertation is "Hybrid Deep Learning - How Combining Data-Driven and Model-Based Approaches Solves Inverse Problems in Computed Tomography