Sie sind hier:
Professionsforschung indem hier Professionalisierung als ein berufsbiographisches Entwicklungsproblem (Terhart 2011) verstanden wird. Andererseits werden Konzepte der Reflexiven Lehrerbildung herangezogen, in
Bereich: Sites
11.17 Dauerbaustelle Lehrerbildung: Zwischen Ansprüchen und Möglichkeiten Dozent: Prof. Dr. Ewald Terhart Uhrzeit: von 18:30 bis 19:00 Mobile Lecture 03.11.17 Panel 1: Welches Leitbild legen wir für eine
Übergangszeit unter der Leitung von Killian Farrell sowie mit projektbezogener Unterstützung durch Hartmut Keil und Alice Meregaglia (Orchester) und Iryna Dusheyko (Chor), ist im September 2022 Mariano C [...] Übergangszeit unter der Leitung von Killian Farrell sowie mit projektbezogener Unterstützung durch Hartmut Keil und Alice Meregaglia (Orchester) und Iryna Dusheyko (Chor), ist im September 2022 Mariano C
he Fischereipraktiken und Überfischung verringern sich die Bestände des Fuchshais und anderer Fischarten. Der Tourismus überschreitet bereits heute die Kapazitäten. „Für die Menschen vor Ort sollte es
Projektleitung: Dr. Petra Boxler, Akademie für Weiterbildung Projektmitarbeiter/innen: Evelin Hartmann, Akademie für Weiterbildung Katrin Heins, Akademie für Weiterbildung Thea Rudkowski, Akademie für
Zentrales Büro für Studienberatung Bestandssignatur: 2/ZBS Laufzeit: 1971-1984 Inhalt: Handakten Renate Hartwig zur Einrichtung der Zentralen Studienberatungsstelle, ihrer späteren Auflösung, sowie Aktenpläne
Südwesten. Auf dem Block B gibt es leicht- und unverschattete Bereiche durch Baumbestand und Bereiche mit hartem Schattenschlag wegen kleiner und größerer Dachaufbauten. Hier ist eine PV-Anlage erstmalig in Verbindung
bindet hier auch herausragende Soziologen mit ein – ein Brückenschlag, der mehr als notwendig ist. In harter Konkurrenz und in einem internationalen Begutachtungsverfahren hat das ZeMKI daneben eine Creative
Fritsching Monika Fritz Thorsten M. Gesing Christopher Gies Rodion Groll Jürgen Gutowski Andreas Hartwig Carsten Heinzel Axel Hermann Frank Jahnke Nando Kaminski Bernhard Karpuschewski Sven Kerzenmacher
26(1):77-93. https://doi.org/10.1159/000495425 Schmidt, C. S., Schumacher, L. V., Römer, P ., Leonhart, R., Beume, L., Martin, M., Dressing, A., Weiler, C., Kaller, C. P. (2017). Are semantic and phonological