Sie sind hier:
Bremen © Matej Meza Universität Bremen Am 23. September wurden die neuen Austauschstudierenden, gut 200 Personen, mit einem leckeren Frühstück und vielen nützlichen Informationen in der Uni-Mensa begrüßt
Bereich: Studium
erzielt. Ich bin optimistisch, dass wir noch lange durchhalten und freue mich auf das Jubiläum für 200 Jahre und darüber hinaus. Soweit meine aktuellen Erfahrungen. Dass ich mindestens für die nächsten
Bereich: Sites
In Th. Hoffmeister, H. Koch, P. Tremp (Hrsg.), Forschendes Lernen als Studiengangsprofil (S. 181–200). Wiesbaden: Springer. Hackbarth, A., Köpfer, A., Korff, N., Sturm, T. (2019). Reflexion von Inklusion
Bereich: FB12
Referent:in Dr. Eva Reichmann, www.beruf-und-leben.com/ Termin & Ort Monday, 03 February 2025 from 2:00p.m. to 06:30p.m., Online. Diversity und Bewerbung – Vielfalt als Stärke 2024-06-04 VAK CC-40_05-0
Alma G, an old lobster fishing boat, for our trip to the Feni Islands. The Feni islands are about 200 nautical miles south east of Kavieng and our trip via Tabar Island and Namatanai on the east coast
Bereich: FB5
Strophen) – nur in der ältesten Handschrift tradiert –, und einer längeren, dem jüngeren ‘Sigenotʼ (um 200 Strophen), die in den übrigen Textzeugen belegt ist. Das Werk erzählt von Dietrichs Kampf gegen den
Bereich: FB10
and environmental impact, as the erosion event is coeval with the onset of the Greek ‘Dark Ages’ (~3,200 cal yr BP). In the light of the growing human population and rapid anthropogenic climate change, the
Bereich: FB8
nur im Format einer Doktorarbeit ausgiebig bearbeiten lässt, also z.B. in einem Buch von mindestens 200 Seiten – und meistens reicht nicht einmal das. – Einen Ausweg bietet eine „theoriegeleitete Analyse“
Bereich: FB9
zögerungen hat es seit Inbetriebnahme des Testcenters nicht mehr gegeben. Bei keinem der mehr als 200.000 Prüfungsleistungen hat es bisher technisch bedingte Datenverluste gegeben. Sollte einmal ein Rechner
Amador-Moreno, D. Haumann & A. Peters (eds.) Digitally-assisted historical English linguistics , pp. 179-200. Abingdon: Routledge. Amador-Moreno, C., Haumann, D. & Peters. A. (2024). “Digitally-assisted historical