Sie sind hier:
die aus den Studienkontengeldern finanzierte Kleinprojektförderung "Win a Tutor - Didaktische E-Learning-Anwendungsszenarien" ausschreiben. Bei erfolgreichem Antrag unterstützt Sie das ZMML bei Ihrem Vorhaben
Bereich: Sites
Masterarbeit in die "BestMasters" Buchserie von Springer! Unter dem Titel "Drivers of Corporate learning through an Involvement in Business Accelerators" wurde eine Fallstudie bei Airbus durchgeführt,
Bereich: FB7
Im Wintersemester startet das neue, innovative Blended Learning Modul "Kuwi Capacities". Es richtet sich an Studienanfänger*innen und Studierende, die sich eine Auffrischung wünschen. Das Modul wurde in
Bereich: FB9
Am 11. und 12. März trafen sich Vertreterinnen und Vertreter von E-Learning Ländereinrichtungen und (Landes-) Initiativen an der Universität Bremen, um sich über aktuelle Aktivitäten und Projekte in den
Unterstützung Ihrer Lehre einsetzen? Im Rahmen der Kleinprojektförderung Win a Tutor - Didaktische E-Learning-Anwendungsszenarien unterstützt Sie das Zentrum für Multimedia in der Lehre (ZMML) mit studentischen
die aus den Studienkontengeldern finanzierte Kleinprojektförderung "Win a Tutor - Didaktische E-Learning-Anwendungsszenarien" durchführen. Leider haben wir die Zusage diesmal sehr spät erhalten, so dass
Department of Informatics der University of Évora. Die Vorträge beschäftigen sich thematisch mit Machine Learning Interpretability und Knowledge Graphs. Bitte melden Sie sich vorab per Mail an courses@igs.Log Dynamics
Bereich: Vorträge, Einzelveranstaltungen
Psychologinnen und Psychologen ( BDP ) referierte Dr. Julian Decius am 11.03.2022 erneut zum Thema „New Learning im Unternehmen“. Dabei handelte es sich um die Fortsetzung des Vortrags aus dem letzten November
Schmidt will give a talk on "Shaping the future of CT reconstruction - How the combination of deep learning and mathematical modeling can solve inverse problems" The seminar takes place via Zoom: https:/
Bereich: RTGPi3Cal