YUFE Academy - YOGA für alle!

YUFE lädt Mitarbeitende und Studierende der Universität Bremen und alle Interessierte der Bremischen Bürgerschaft zu einer kostenlosen Yoga Stunde ein. Sie können sich noch bis zum 09.10.2024 per Mail anmelden!

Die Veranstaltung findet im Rahmen der YUFE Academy statt, mit der YUFE sich zum Thema gesellschaftliche Resilienz und mentale Gesundheit an ein weiteres Publikum wenden möchte. Anlass ist der Welttag für psychische Gesundheit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) am 10. Oktober 2024.

Frau Dr. Biedenbacher wird die Stunde am Donnerstag, den 10.10.2024, von 10 - 11 Uhr im Sportturm (SpT) Raum C4180 leiten.

Bitte melden Sie sich bis zum 09.10.2024 per Mail an.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! (Wenn möglich, bitte eine eigene YOGA Matte mitbringen.)

YUFE Academy